Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ACHTUNG! EURO2 Regler werden nicht mehr zu gelassen!
#19
Auch ich kann nur bestätigen das weder wir in der Arbeit noch ein bekannter TÜV-Prüfer davon was gehört haben.


PS:

Wenn ich sowas wie Strafsteuer lese, könnt ich Gulp .

Ich werde bestraft wen ich ein gutaussehendes technisch einwandfreies altes Auto fahre. Verwirrt

Möchte nicht Wissen was ein Neuwagen in der Produktion CO² verbraucht. Das ganze Plastik was da verbaut wird.....das fällt ja auch nicht vom Himmel oder wächst auf den Bäumen.
Demnächst wird es wohl auch Steuergeräte für Aschenbecherbeleuchtung geben...
Es gibt bei den neuen Passat sogar Stellmotoren für die elektr. Parkbremse an den beiden hinteren Bremssättel. Stückpreis 255 Euro incl. Soviel zum Thema Rohstoffvergeudung.


Meine Tat für geringen CO² Ausstoß:

1) Ich lasse meinen Touring innen komplett mit Echtleder beziehen. Die 5 Kühe die da drauf gehen, stoßen ja ihr Leben lang jede Menge CO² aus. Das rechnet sich sogar ins Positive^^

2)Von dem Überschuss an Nicht-Ausgestoßenem CO² beantrage ich eine Steuerbefreiung für meinen Noch-Katlosen M20 und annuliere den Verbau des Leerlaufreglers in meinem Touring.

Smile Smile Smile
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ACHTUNG! EURO2 Regler werden nicht mehr zu gelassen! - von Bavaria Carparts - 12.12.2008, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste