20.11.2008, 22:00
Hallo,
so, einen Kühler hab' ich schon in Aussicht. Ein neuer ist bei W&N (bisher) am günstigsten. Das Lüfterrad ist wohl nur über BMW zu bekommen .....
Und: heute kam die Schaltstange .....
So konnte ich die alte, verbastelte umbauen und die neue mit BEIDEN Bolzen dann verbauen:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
So konnte es dann auch mit der Kardanwelle weitergehen.
Hardyscheibe montiert:
[URL=http://imageshack.us]
Hierbei ist darauf zu achten, dass die Schrauben jeweils an der Hardyscheibe anliegen, die Muttern am Flansch. Und bei Anzug auf Drehmoment sind auch nur die Muttern zu drehen, damit die Gelenkscheibe sich nicht verzieht.
Und so sieht es montiert aus:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
So sind nun die Hosenrohre mit Halter auch endmontiert.
[URL=http://imageshack.us]
Den ANSA Mittelschalldämpfer und Endtopf habe ich noch partiell mit HT-Lack ausgebessert (Transport- und Lagerungsbeschädigungen).
Und weil bei der Schaltstange heute auch noch der Gewindeeinsatz für den Werkzeugkasten im Kofferraumdeckel dabei war, ist dieser auch gleich montiert:
[URL=http://imageshack.us]
Gruß, Markus
so, einen Kühler hab' ich schon in Aussicht. Ein neuer ist bei W&N (bisher) am günstigsten. Das Lüfterrad ist wohl nur über BMW zu bekommen .....
Und: heute kam die Schaltstange .....
So konnte ich die alte, verbastelte umbauen und die neue mit BEIDEN Bolzen dann verbauen:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
So konnte es dann auch mit der Kardanwelle weitergehen.
Hardyscheibe montiert:
[URL=http://imageshack.us]
Hierbei ist darauf zu achten, dass die Schrauben jeweils an der Hardyscheibe anliegen, die Muttern am Flansch. Und bei Anzug auf Drehmoment sind auch nur die Muttern zu drehen, damit die Gelenkscheibe sich nicht verzieht.
Und so sieht es montiert aus:
[URL=http://imageshack.us]
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[URL=http://imageshack.us]
So sind nun die Hosenrohre mit Halter auch endmontiert.
[URL=http://imageshack.us]
Den ANSA Mittelschalldämpfer und Endtopf habe ich noch partiell mit HT-Lack ausgebessert (Transport- und Lagerungsbeschädigungen).
Und weil bei der Schaltstange heute auch noch der Gewindeeinsatz für den Werkzeugkasten im Kofferraumdeckel dabei war, ist dieser auch gleich montiert:
[URL=http://imageshack.us]
Gruß, Markus