Erstmal Respekt für deine Restauration, sieht echt beeindruckend aus!
Das ist auf alle Fälle schonmal gut zu wissen, das die Innenausstattung nicht mehr so gut verfügbar ist. Ich glaube ich fang erstmal mit einer Limo an, hab gelesen, das die Baur-spezifischen Teile auch recht schwer zu bekommen und teuer sind.
Gibt es ein oder zwei gute Adressen für die Ersatzteilversorgung im Netz oder bestellt man das am besten beim Fahrfreude-Händler vor Ort?
Soweit ich das hier gelesen habe, sind die Erfahrungen mit älteren Baujahren beim Händler ja auch nicht so riesig.
Bei dem aus dem Link oben wäre ja z.B. schonmal interessant zu wissen, was eine Benzinpumpe und ein Auspuff so kosten, um zu sehen, was im ersten Schritt auf einen zu kommt.
Welche Vor- und Nachteile hat eigentlich ein Vergaser- bzw. Einspritzer-320? Gibts da Unterschiede in der Qualität/Haltbarkeit?
Das ist auf alle Fälle schonmal gut zu wissen, das die Innenausstattung nicht mehr so gut verfügbar ist. Ich glaube ich fang erstmal mit einer Limo an, hab gelesen, das die Baur-spezifischen Teile auch recht schwer zu bekommen und teuer sind.
Gibt es ein oder zwei gute Adressen für die Ersatzteilversorgung im Netz oder bestellt man das am besten beim Fahrfreude-Händler vor Ort?
Soweit ich das hier gelesen habe, sind die Erfahrungen mit älteren Baujahren beim Händler ja auch nicht so riesig.
Bei dem aus dem Link oben wäre ja z.B. schonmal interessant zu wissen, was eine Benzinpumpe und ein Auspuff so kosten, um zu sehen, was im ersten Schritt auf einen zu kommt.
Welche Vor- und Nachteile hat eigentlich ein Vergaser- bzw. Einspritzer-320? Gibts da Unterschiede in der Qualität/Haltbarkeit?