06.10.2008, 20:03
Hallo
Also G-Kat und K-Jet get ganz gut das zeigt uns Paul Wurm seit 20 Jahren.
Auch wenn Paul Wurm nur noch Stuttgater Autos macht ist schade aber die macht er richtig. Mit der K-Jet ist sogar locker die Euro 3 Werte machbar was auf grund der fehlenden OBD in D3 endet.
bei dem GAT zeug würde ich gleich mal die nicht Druckfesten Leitungen des Tacktventils austauschen sond kann das mal ein Motorbrad geben.
mein 323i belibt weiterhin ohne Kat auf den Straßen.
Gruß Markus
Also G-Kat und K-Jet get ganz gut das zeigt uns Paul Wurm seit 20 Jahren.
Auch wenn Paul Wurm nur noch Stuttgater Autos macht ist schade aber die macht er richtig. Mit der K-Jet ist sogar locker die Euro 3 Werte machbar was auf grund der fehlenden OBD in D3 endet.
bei dem GAT zeug würde ich gleich mal die nicht Druckfesten Leitungen des Tacktventils austauschen sond kann das mal ein Motorbrad geben.
mein 323i belibt weiterhin ohne Kat auf den Straßen.
Gruß Markus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
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