19.06.2008, 19:14
Oh je, M30 Diskussionen im Anmarsch. Dauert bestimmt nicht mehr lange und das Thema Kopflastigkeit kommt auf.
Merkwürdig, dass dies beim B6 nie geschieht...na, ja.
Das Weserbergland lässt sich sogar ganz hervorragend mit dem Eisenschwein an Bord erfahren, wie ich doch erst neulich feststellen musste
Und Spritsparen ist bei einem Saison-/Spaßfahrzeug doch wohl eher sekundär. Nebenbei ist der neumodische M50/52 keine Alternative, insbesondere hinsichtlich zeitgenössischer Leistungssteigerung in den 80ern.
Alles eine Frage des Blickwinkels.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Wie hast Du den 2,7er eigentlich aufgebaut? Welche Variante?
Gruß,
Patrick
Merkwürdig, dass dies beim B6 nie geschieht...na, ja.
Das Weserbergland lässt sich sogar ganz hervorragend mit dem Eisenschwein an Bord erfahren, wie ich doch erst neulich feststellen musste
Und Spritsparen ist bei einem Saison-/Spaßfahrzeug doch wohl eher sekundär. Nebenbei ist der neumodische M50/52 keine Alternative, insbesondere hinsichtlich zeitgenössischer Leistungssteigerung in den 80ern.
Alles eine Frage des Blickwinkels.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Wie hast Du den 2,7er eigentlich aufgebaut? Welche Variante?
Gruß,
Patrick