Hallo,
hab' mir das im selben Buch gerade mal angesehen:
Der Ausbau scheint in der Tat mit handelsüblichem Abzieher zu gehen.
Der Einbau erfordert wohl ein Spezialwerkzeug - was wiederum auch sinnig ist, denn auf den Lagerinnenring würde ich nicht schlagen. Wenn nur auf die Radnabe selbst.
Habe selbst nur die Radragler an meinem E21 gewechselt.
Scheint grundsätzliche den Unterschied zum E30 zu geben, dass Nabe und Lager beim E30 ein Teil und auch nicht nachstellbar sind.
Der ETK benennt nach innen eine "Manschette", die das Lager nach innen vor Staub etc. schützt. Würde ich erneuern. Nach außen ist's die Staubschutzkappe. - was wiederum mit dem E21 vergleichbar wäre.
Gruß, Markus
hab' mir das im selben Buch gerade mal angesehen:
Der Ausbau scheint in der Tat mit handelsüblichem Abzieher zu gehen.
Der Einbau erfordert wohl ein Spezialwerkzeug - was wiederum auch sinnig ist, denn auf den Lagerinnenring würde ich nicht schlagen. Wenn nur auf die Radnabe selbst.
Habe selbst nur die Radragler an meinem E21 gewechselt.
Scheint grundsätzliche den Unterschied zum E30 zu geben, dass Nabe und Lager beim E30 ein Teil und auch nicht nachstellbar sind.
Der ETK benennt nach innen eine "Manschette", die das Lager nach innen vor Staub etc. schützt. Würde ich erneuern. Nach außen ist's die Staubschutzkappe. - was wiederum mit dem E21 vergleichbar wäre.
Gruß, Markus