22.04.2008, 13:05
@ ALLE
Ich seh das so... Laut Tabelle, ist ein 4,36 Diff original (hoffe ich...)
Dann ist es eigentlich egal, wieviel er wann und wo dreht.
Aber es kann doch nicht sein, das er nur ca. 140 fährt. Ich könnte es ja verstehen, wenn der Vorbesitzer ein anderes eingebaut hat, um an jeder Ampel der König zu sein, aber da krebse ich ja auch nur vor mich hin
Mein Opel hat nur 75 PS und zieht einiges mehr !!!
Heute hat mir schon wieder jemand gesagt, das es auch an der Kupplung liegen könnte. Alle drei waren unabhänig von einander der selben Meinung.
Ich wollte morgen einen Kompressionstest machen lassen und dann werd ich ja sehen, ob der Motor ok ist, oder nicht.
Ich seh das so... Laut Tabelle, ist ein 4,36 Diff original (hoffe ich...)
Dann ist es eigentlich egal, wieviel er wann und wo dreht.
Aber es kann doch nicht sein, das er nur ca. 140 fährt. Ich könnte es ja verstehen, wenn der Vorbesitzer ein anderes eingebaut hat, um an jeder Ampel der König zu sein, aber da krebse ich ja auch nur vor mich hin
Mein Opel hat nur 75 PS und zieht einiges mehr !!!
Heute hat mir schon wieder jemand gesagt, das es auch an der Kupplung liegen könnte. Alle drei waren unabhänig von einander der selben Meinung.
Ich wollte morgen einen Kompressionstest machen lassen und dann werd ich ja sehen, ob der Motor ok ist, oder nicht.
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)