07.03.2008, 18:11
Hallo,
und so sah die Baustelle zu Beginn der Montage aus:
[URL=http://imageshack.us]
Die neu gelbverzinkten Federteller und Dämpferschutzkappen habe ich zuerst aufgesteckt:
[URL=http://imageshack.us]
Die Federn habe ich dann mit Hilfe der Federspanne auf "Arbeitsgröße" gebracht und den unteren Dämpfungsring in den Federteller eingelegt:
[URL=http://imageshack.us]
... den neuen Dämpfer in das Staubschutzrohr eingesteckt und zusammen auf die Kolbenstange aufgeschoben:
[URL=http://imageshack.us]
... dann die Feder drüber:
[URL=http://imageshack.us]
... den Stütztopf aufgesteckt:
[URL=http://imageshack.us]
... den oberen Dämpfungsring:
[URL=http://imageshack.us]
... das Stützlager:
[URL=http://imageshack.us]
und so sah die Baustelle zu Beginn der Montage aus:
[URL=http://imageshack.us]
Die neu gelbverzinkten Federteller und Dämpferschutzkappen habe ich zuerst aufgesteckt:
[URL=http://imageshack.us]
Die Federn habe ich dann mit Hilfe der Federspanne auf "Arbeitsgröße" gebracht und den unteren Dämpfungsring in den Federteller eingelegt:
[URL=http://imageshack.us]
... den neuen Dämpfer in das Staubschutzrohr eingesteckt und zusammen auf die Kolbenstange aufgeschoben:
[URL=http://imageshack.us]
... dann die Feder drüber:
[URL=http://imageshack.us]
... den Stütztopf aufgesteckt:
[URL=http://imageshack.us]
... den oberen Dämpfungsring:
[URL=http://imageshack.us]
... das Stützlager:
[URL=http://imageshack.us]