02.06.2005, 20:40
Jepp Ralf da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, jedenfalls hab ich das ma ausgedruckt (kopiert)
-----------------
Daten für die Fahrgestell-Nr. '1772168'
Baureihe: E30
Fahrzeugtyp: 325i
Typschlüssel: 1231
Motor: M20
Karosserie: 2-Türer
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 04/1986
-----------------
Danke Uwe werd da noch ma vorbeischauen müssen, leider mach ich mich dadurch verdächtig interessiert und
zerstört die 0 Eurobasis
Bei Gat schau ich ma vorbei, allein schon wegen den Kosten, kommt mir jetzt aber nicht mit schwäbischer Sparsamkeit
Suscht hau i zruck !
Ich Schau ma, Danke.
so wichtig, aber ich wills denen da unten nicht gönnen, und er sieht wirklich noch gut aus,
eben aus erster Hand.
-----------------
Daten für die Fahrgestell-Nr. '1772168'
Baureihe: E30
Fahrzeugtyp: 325i
Typschlüssel: 1231
Motor: M20
Karosserie: 2-Türer
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 04/1986
-----------------
Zitat:einen KAT zum nachrüsten, um auf Euro 1 zu kommen, bietet die Fa. GAT
an - www.gat-kat.de -
Falls der 325i mit " Katalysatorvorbereitung " ausgeliefert wurde, ist eine
Nachrüstung mittels original BMW Teilen + KLR möglich, um auf Euro 2 zu
kommen. Die " Katalysatorvorbereitung " erkennst du an den Motorkenn-
buchstaben ( 25 6K ja - 25 6E nein ).
Danke Uwe werd da noch ma vorbeischauen müssen, leider mach ich mich dadurch verdächtig interessiert und
zerstört die 0 Eurobasis
Bei Gat schau ich ma vorbei, allein schon wegen den Kosten, kommt mir jetzt aber nicht mit schwäbischer Sparsamkeit
Suscht hau i zruck !
Zitat:Zu diesem Thema gab es vor Monaten schon einmal einen Thread. SchauOh, wusst i net me, hot mi bis dato au net werklisch interssiert
mal ins E30 Forum / Seite 5 / 325i auf Euro 2 ?
Ich Schau ma, Danke.
Zitat:wäre gedacht als Winterschlampe.Also, nicht falsch verstehen, sonst geht der nach Afrika, da ist das nicht
so wichtig, aber ich wills denen da unten nicht gönnen, und er sieht wirklich noch gut aus,
eben aus erster Hand.