Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Suche nach dem heiligen Gral!
#14
Zitat:Ich denke meine Autos sprechen für sich!! Zwinker
Ich habe einfach keine Lust die Schweizer noch reicher zu machen.
aber das muß jeder für sich selber entscheiden
Es ist etwas schwerer zu verarbeiten, wie Swizoel
aber das Ergebnis ist besser höherer Anteil an Carnauba.
Gruß Rainer

Also meiner sieht auch in natura (trotz Swizöl und sogar nur dem Onyx Wachs) so aus wie auf dem Bild. Und von Swizöl gibt es auch noch Wachse mit höhrem (Concorso 50%; Mystery55%) Anteil Carnauba Wachs, die allerdings bis zu 450€ kosten.

Was für mich persönlich das Pfalzöl interessant macht, ist der Preis der im Link genannt wird. Wobei ich bei der Beschreibung nicht so ganz verstehe, ob es sich um einen reinen Wachs oder um eine Politur mit Wachsanteil handelt. Polieren will ich nämlich nicht, ich will nur wachsen.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Suche nach dem heiligen Gral! - von Robert - 05.02.2008, 16:09
RE: Die Suche nach dem heiligen Gral! - von MarkP - 05.02.2008, 17:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste