Im Prinzip sund die genannten Arbeiten eher mit viel Aufwand verbunden, als mit technischen Schwierigkeiten. Eigentlich ist alles Plug'n'play.
Sowohl die Stromversorgung des Radios, als auch der EFH-Kabelbaum werden im SA-Stecker eingestöpselt.
Der Radio-KB führt dann zur Mittelkonsole, bzw. die Boxenkabel zu den einzelnen Einbau-Positionen. Soll das SS verbaut werden, geht der entsprechende Boxen-Kabelbaum zum Verstärker und von dort eben an die Boxen.
Die Fensterheber-KB werden eben zu den Türübergangs-Steckern geführt. Gute Gelegenheit, diese neu zu machen. In der Tür wird der Hebe-Mechanismus getauscht.
Wenn man die Teile vor sich liegen hat, ist das schon zu 90% selbsterklärend.
Sowohl die Stromversorgung des Radios, als auch der EFH-Kabelbaum werden im SA-Stecker eingestöpselt.
Der Radio-KB führt dann zur Mittelkonsole, bzw. die Boxenkabel zu den einzelnen Einbau-Positionen. Soll das SS verbaut werden, geht der entsprechende Boxen-Kabelbaum zum Verstärker und von dort eben an die Boxen.
Die Fensterheber-KB werden eben zu den Türübergangs-Steckern geführt. Gute Gelegenheit, diese neu zu machen. In der Tür wird der Hebe-Mechanismus getauscht.
Wenn man die Teile vor sich liegen hat, ist das schon zu 90% selbsterklärend.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!
Buch Mose, 11/7
Buch Mose, 11/7