20.01.2008, 23:06
Bei uns waren es gestern sagenhafte 13°! Also habe ich mich in meine Lederpelle gezwängt und bin ´ne schöne Runde Motorrad gefahren. Dieses herrliche Gefühl nach fast drei Monaten war überragend. Den V2 Blubberblock gemütlich auf 80° Öltemperatur gefahren und dann..... ein Ortsausgang.
Dritter Gang, Zwischengas, zweiter Gang, 50 km/h, Visier zu, zusammenkauern, GAAAS. Die Nadel des DZM eilt nach oben, die Ziffern des Digitaltachos überschlagen sich. Bei 7000 u/min mischt sich ein heißerer Unterton zu dem dumpfen Bollern dazu, über 9000 u/min gewinnt das Kreischen die Oberhand. 11.000 u/min- Zeit zum Schalten. Eine leichte Vorspannung an den Schalthebel legen, für den Bruchteil einer Sekunde vom Gas- *Plok* und weiter gehts. Kontrollblick auf die nervösen Zahlen im digitalen Tacho... 140, 160.... das reicht, wir wollen nicht rasen- HAHN ZU. Wow, das Gefühl ist wieder da; der Adrenalinausstoß für heute ist gedeckt.
Das war mal so ein Eindruck von gestern
MfG
Blacky
Dritter Gang, Zwischengas, zweiter Gang, 50 km/h, Visier zu, zusammenkauern, GAAAS. Die Nadel des DZM eilt nach oben, die Ziffern des Digitaltachos überschlagen sich. Bei 7000 u/min mischt sich ein heißerer Unterton zu dem dumpfen Bollern dazu, über 9000 u/min gewinnt das Kreischen die Oberhand. 11.000 u/min- Zeit zum Schalten. Eine leichte Vorspannung an den Schalthebel legen, für den Bruchteil einer Sekunde vom Gas- *Plok* und weiter gehts. Kontrollblick auf die nervösen Zahlen im digitalen Tacho... 140, 160.... das reicht, wir wollen nicht rasen- HAHN ZU. Wow, das Gefühl ist wieder da; der Adrenalinausstoß für heute ist gedeckt.
Das war mal so ein Eindruck von gestern
MfG
Blacky