10.01.2008, 16:06
Hallo,
ich würde, falls es noch geht, die nette Tour versuchen. Wenn möglich telefonisch, dass ist eschon etwas persönlicher und oft sind die Leute dann etwas "höflicher", die Finger sind oft noch schneller als das Mundwerk.
Zur Not anbieten alles zurück zu nehmen und das komplette Geld zurück zu überweisen. Bedingung sie löscht die Bewertung. Ansonsten Kaufpreisminderung, frage sie einfach, was du tun kannst, damit sie die Bewertung zurück nimmt.
Falls das alles Fehl schlägt, kannst du immer noch was anderes machen. Aber ein Anwaltsschreiben könnte zu einer Verhärtung der Fronten führen und auch dazu, dass sie viel lieber das gegenteil von dem tut, was du möchtest.
Viele Grüße
Christian
ich würde, falls es noch geht, die nette Tour versuchen. Wenn möglich telefonisch, dass ist eschon etwas persönlicher und oft sind die Leute dann etwas "höflicher", die Finger sind oft noch schneller als das Mundwerk.
Zur Not anbieten alles zurück zu nehmen und das komplette Geld zurück zu überweisen. Bedingung sie löscht die Bewertung. Ansonsten Kaufpreisminderung, frage sie einfach, was du tun kannst, damit sie die Bewertung zurück nimmt.
Falls das alles Fehl schlägt, kannst du immer noch was anderes machen. Aber ein Anwaltsschreiben könnte zu einer Verhärtung der Fronten führen und auch dazu, dass sie viel lieber das gegenteil von dem tut, was du möchtest.
Viele Grüße
Christian