So ähnlich sah das bei meinem e21 auch aus. Mit Automatik und Servolenkung.
Wenn der Motor raus bietet sich ein Wechsel des ATF Öls an. Man kann dann auch das Ganze Öl aus dem Wandler ausgießen wenn man den vom Getriebe abzieht. Da kommt man sonst ohne Getriebeausbau auch nicht wieder so leicht dran. Ich habe die Chance jedenfalls gleich genutzt.
Interessant finde ich auch den Einbauort des Ölbehälters für die Servolenkung. Das habe ich doch schon einmal irgendwo gesehen.
Wenn der Motor raus bietet sich ein Wechsel des ATF Öls an. Man kann dann auch das Ganze Öl aus dem Wandler ausgießen wenn man den vom Getriebe abzieht. Da kommt man sonst ohne Getriebeausbau auch nicht wieder so leicht dran. Ich habe die Chance jedenfalls gleich genutzt.
Interessant finde ich auch den Einbauort des Ölbehälters für die Servolenkung. Das habe ich doch schon einmal irgendwo gesehen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....