27.09.2007 - II
Hinten ist nur die obere Schraube zu lösen:
Und VORSICHT: das Ding kommt dann mit einem Mal und ist RICHTIG schwer. Also, man kann es halten, ich war Dank Stephan's Hinweis vorbereitet, aber ist man das nicht, knallt es glatt runter.
Geschafft:
Und weil es von Vorteil für mich war und ist, dass Stephan immer "einen Schritt voraus" ist, deshalb zeige ich Euch die Schritte so detailliert. Denn es kann und soll ja nur helfen, diese wunderbaren E21 - vor allem Baur - zu erhalten. Und je mehr sich da ran trauen, weil es schon einmal jemand gemacht hat und die Schritte und "Fallen" dokumentiert hat, können und sollen andere davon profitieren.
Hat sich denn jemand schon zu einer Restauration entschlossen, weil er diesen Beitrag hier liest ?? - oder den von Stephan ?? oder den vom Mark mit dem Kohl Coupe - ok, den wird so schnell kein zweiter zu restaurieren brauchen, denn dazu müsste man erst mal einen haben.
Gruß, Markus
Hinten ist nur die obere Schraube zu lösen:
Und VORSICHT: das Ding kommt dann mit einem Mal und ist RICHTIG schwer. Also, man kann es halten, ich war Dank Stephan's Hinweis vorbereitet, aber ist man das nicht, knallt es glatt runter.
Geschafft:
Und weil es von Vorteil für mich war und ist, dass Stephan immer "einen Schritt voraus" ist, deshalb zeige ich Euch die Schritte so detailliert. Denn es kann und soll ja nur helfen, diese wunderbaren E21 - vor allem Baur - zu erhalten. Und je mehr sich da ran trauen, weil es schon einmal jemand gemacht hat und die Schritte und "Fallen" dokumentiert hat, können und sollen andere davon profitieren.
Hat sich denn jemand schon zu einer Restauration entschlossen, weil er diesen Beitrag hier liest ?? - oder den von Stephan ?? oder den vom Mark mit dem Kohl Coupe - ok, den wird so schnell kein zweiter zu restaurieren brauchen, denn dazu müsste man erst mal einen haben.
Gruß, Markus