Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e Baurcabrio in Laatzen
#6
Der cosmosblaue sieht schon sehr viel besser aus! Leider scheint er komplett ohne irgendwas an Ausstattung daherzukommen? Traurig

Und leider ist´s kein eta Traurig

Einen 325i würde ich ja auch noch nehmen. Ohne G-KAT, und, vermutlich als 86er Auto, ohne Servo,....da wart ich noch ein bisschen!

Frage an die Statistiker unter Euch: Wieviele Baur-etas gab es denn? Und wieviele davon hatten Automatikgetriebe und Servolenkung?
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325e Baurcabrio in Laatzen - von punkrentner - 27.10.2007, 17:20
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von Martin - 27.10.2007, 18:26
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von AndyH26 - 27.10.2007, 21:17
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von Eddy - 27.10.2007, 22:11
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von punkrentner - 28.10.2007, 13:29
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von Cheff - 28.10.2007, 17:59
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von Lutz - 28.10.2007, 18:43
RE: 325e Baurcabrio in Laatzen - von Martin - 28.10.2007, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste