08.10.2007, 18:58
N'abend,
Tja, am Besten wäre sicherlich der 6-Zylinder ESD und einem davor angesetztem Y-Stück. Allerdings ist das leider auch nichts auf Dauer. Wenn der ESD durch ist, steht man wieder vor dem Problem: Y-Stück, 2,5er ESD und Schweißarbeit.
Die Optik des 6-Zylinder ESD ist unbestreitbar, gerade bei BMW ein Hochgenuss!
Mal sehen, was sich machen lässt. Sollte es zu dem Umbau kommen, dann melde ich mir speziell in diesem Thema nocheinmal.
Grußm
Christian
Tja, am Besten wäre sicherlich der 6-Zylinder ESD und einem davor angesetztem Y-Stück. Allerdings ist das leider auch nichts auf Dauer. Wenn der ESD durch ist, steht man wieder vor dem Problem: Y-Stück, 2,5er ESD und Schweißarbeit.
Die Optik des 6-Zylinder ESD ist unbestreitbar, gerade bei BMW ein Hochgenuss!
Mal sehen, was sich machen lässt. Sollte es zu dem Umbau kommen, dann melde ich mir speziell in diesem Thema nocheinmal.
Grußm
Christian