01.10.2007, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2007, 20:56 von punkrentner.)
Der 7er mag vom Design her etwas polarisieren......aber er hat Charakter!
Der Phaeton sieht immer noch aus wie ein aufgepumpter Passat! Nicht unbedingt hässlich, aber eben...... Langweilig! Die alten Golfs (vorallem der 1er, welcher von Giugiaro entworfen wurde) hatten mehr Charakter!
Um mal die Eingangsfrage zu beantworten!! Welcher Passat ist denn das?? Baujahr?? Motor??
Bei z.b. einem Diesel wären 390 Euro in Ordnung! (wenn alle Rollen ebenfalls getauscht werden müssen) Und die Wapu würd ich in jedem Falle auch gleich mit ersetzen!!
Dann wäre man bei knapp 480 Euro!! Nun ja, ist halt kein volkstümlicher Preis! Andernseits würde ich, wenn der Preisunterschied nicht deutlich mehr als 100.-€ beträgt, so eine Arbeit nicht unbedingt einer, kleinen freien Werkstatt anvertrauen!...Ich spreche da aus Erfahrung......
Ich bleib dabei: Bei allen Propellerwagen gibts seit Mod. 1994 nur noch Steuerketten!! Aus gutem Grund!!
Der Phaeton sieht immer noch aus wie ein aufgepumpter Passat! Nicht unbedingt hässlich, aber eben...... Langweilig! Die alten Golfs (vorallem der 1er, welcher von Giugiaro entworfen wurde) hatten mehr Charakter!
Um mal die Eingangsfrage zu beantworten!! Welcher Passat ist denn das?? Baujahr?? Motor??
Bei z.b. einem Diesel wären 390 Euro in Ordnung! (wenn alle Rollen ebenfalls getauscht werden müssen) Und die Wapu würd ich in jedem Falle auch gleich mit ersetzen!!
Dann wäre man bei knapp 480 Euro!! Nun ja, ist halt kein volkstümlicher Preis! Andernseits würde ich, wenn der Preisunterschied nicht deutlich mehr als 100.-€ beträgt, so eine Arbeit nicht unbedingt einer, kleinen freien Werkstatt anvertrauen!...Ich spreche da aus Erfahrung......
Ich bleib dabei: Bei allen Propellerwagen gibts seit Mod. 1994 nur noch Steuerketten!! Aus gutem Grund!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)