Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dann stelle ich uns auch mal vor. :)
#18
Hallo Milos,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf der einzig wahren E30-Seite!
(Ich bin noch immer dankbar, sie gefunden zu haben)

Zu deinem Einstieg habe auch ich ein paar Anmerkungen:

- Gratulation! Mit dem 320i hast Du die BESTE Maschine gewählt! Fettes Grinsen

- Das Auto sieht fantastisch aus, mach dich nicht verrückt wegen einzelner Beulchen und Kratzer (hat meiner auch).

- Bei Deiner Rückbank sind vermutlich oben die Nähte geplatzt. Komplette Erneuerung ist nicht zwingend - bei mir hat´s der Sattler auch so hingekriegt!

Und ganz wichtig:

- Mit Freuden bemerke ich auf dem Foto das Fehlen eines Windschotts.
Gut so! Lass Dich keinesfalls zu einer solchen Verschandelung verleiten!

Meiner sieht übrigens auch schon deutlich besser aus als beim Kauf (2000). Zustand 2 - Ambitionen habe ich jedoch nicht. Für mich ein Gebrauchsgegenstand, das Auto (wenn auch ein sehr schicker!).

Also!
Immer weiter so! Das Grinsen im Gesicht bei jeder Offenfahrt ist jeden Franken wert!


Zwinker


PS:
Zur Erklärung Deines Vornamens beziehst Du Dich auf M. Forman - bist Du evtl. Kino-Freak wie ich?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dann stelle ich uns auch mal vor. :) - von 6pott - 22.09.2007, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste