Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Kann mir jemand was zum Audi 90 sagen ?
#22
So .... komm grad von der Besichtigung zurück. Seriöse Privatverkäufer, die vor 2 Jahren das Auto vom verstorbenen Vater übernommen haben, aber seitdem außer einem Ölwechsel offensichtlich nichts mehr dran machen haben lassen ....es kam etwas ungepflegt, aber eben ehrlich daher ... es waren Winterreifen aufgezogen, die aber mal von hinten nach vorne getauscht werden müssen und nur noch dieses Saison taugen ... die Sommerpneus habe ich mir nicht angesehen.

Angeblich wurde vor 2 Jahren mal eine größere Rechnung bezahlt, wollte der Verkäufer noch raussuchen ...

das Auto hatte einen Heckschuss und einen Schaden vorne rechts. Beides offensichtlich nichts wirklich schlimmes aber eben schlecht repariert un optisch dadurch nicht schön ... die Seitenleisten links sind am abfallen, soll aber nach meinem Bekannten völlig normal für diese Autos sein

Zahnriemen wurde nach Scheckheft bei 90.000km gewechselt, danach wurde das Scheckheft immer "dünner" ... das Auto machte vorne links beim Überfahren von Bodenwellen immer ein leichtes "Klack" was mein fachkundiger Begleiter als klärungsbedürftig ansah ...

insgesamt wollten die Verkäufer am Ende 1200.-, mir wäre das Auto aber angesichts des für mich nicht ganz nachvollziehbaren Wartungsstaus bzw. Reparaturbedarfs, den ich bei ca. 500 € sehe, max. 1000.- Wert gewesen (was ich aber nicht angeboten habe), so dass ich ihn nicht mitgenommen habe ...

Gruß
Martin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OT: Kann mir jemand was zum Audi 90 sagen ? - von Anonymer User - 18.09.2007, 15:38
RE: OT: Kann mir jemand was zum Audi 90 sagen ? - von Martin - 18.09.2007, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste