Der von BMW zugekaufte Diesel gilt als absolutes Problemkind .... offensichtlich hat BMW hier B-Ware an Opel verkauft ... ZKD Schäden zwischen 80.000 und 100.000 km sind hier fast schon obligat, dazu kommen andere Problemchen ... fragt mal bei Opel Werkstätten nach ... mir wurde von dieser Motorisierung deutlichst abgeraten ....Audi hat damals an Volvo bessere Ware verkauft ...
der e34 wandert schon langsam weg vom Alltagsauto hin zum "die guten hebt man besser auf und fährt nicht mehr im Winter"...
der e39 hat einige Schwachpunkte des e34 nicht mehr ... Probleme mit Achsen, Radaufhängung etc. bspw. wurde da ausgemerzt ... die e39 Limo ist auch ziemlich rostresistent ...
ich hatte mal nen e39 und war sehr zufrieden ... wenn die noch ein bischen im Preis fallen, schlage ich in 1 bis 2 Jahren vielleicht wieder zu ...
Mein Fazit: für den Alltag lieber nen e39 ....und da alles ab dem 523i ...
Gruß
Martin
der e34 wandert schon langsam weg vom Alltagsauto hin zum "die guten hebt man besser auf und fährt nicht mehr im Winter"...
der e39 hat einige Schwachpunkte des e34 nicht mehr ... Probleme mit Achsen, Radaufhängung etc. bspw. wurde da ausgemerzt ... die e39 Limo ist auch ziemlich rostresistent ...
ich hatte mal nen e39 und war sehr zufrieden ... wenn die noch ein bischen im Preis fallen, schlage ich in 1 bis 2 Jahren vielleicht wieder zu ...
Mein Fazit: für den Alltag lieber nen e39 ....und da alles ab dem 523i ...
Gruß
Martin