Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...wie das wohl mit einem Werkscabrio ausgegangen wäre?
#12
Hallo zusammen

Die Motorhaube und die Heckklappe sehen aus dieser Ansicht noch in Ordnung aus. Ich schätze, dass das Ding nicht unbedingt kopfüber stand sondern eher irgendwo gegen gefahren ist und sich der ganze Rahmen verzogen hat. Habe ich auch schon gesehen: Auto fährt gegen ein Hindernis, keine wirklich sichtbaren Spuren und trotzdem Totalschaden. Warum? Man sieht dass sich das Dach verformt hat was darauf hinweist, dass sich das ganze Auto innerlich verformt hat. Das gehört auf die Richtbank oder noch besser in die Presse.

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...wie das wohl mit einem Werkscabrio ausgegangen wäre? - von kardanwellenreiter - 06.09.2007, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste