06.09.2007, 19:11
Hallo zusammen
Die Motorhaube und die Heckklappe sehen aus dieser Ansicht noch in Ordnung aus. Ich schätze, dass das Ding nicht unbedingt kopfüber stand sondern eher irgendwo gegen gefahren ist und sich der ganze Rahmen verzogen hat. Habe ich auch schon gesehen: Auto fährt gegen ein Hindernis, keine wirklich sichtbaren Spuren und trotzdem Totalschaden. Warum? Man sieht dass sich das Dach verformt hat was darauf hinweist, dass sich das ganze Auto innerlich verformt hat. Das gehört auf die Richtbank oder noch besser in die Presse.
Gruss
Milos
Die Motorhaube und die Heckklappe sehen aus dieser Ansicht noch in Ordnung aus. Ich schätze, dass das Ding nicht unbedingt kopfüber stand sondern eher irgendwo gegen gefahren ist und sich der ganze Rahmen verzogen hat. Habe ich auch schon gesehen: Auto fährt gegen ein Hindernis, keine wirklich sichtbaren Spuren und trotzdem Totalschaden. Warum? Man sieht dass sich das Dach verformt hat was darauf hinweist, dass sich das ganze Auto innerlich verformt hat. Das gehört auf die Richtbank oder noch besser in die Presse.
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80