Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen eines Laien..
#2
Hallo 6pott,

die Karosseriefirma Baur aus Rottenburg ist mir bekannt. Ich habe den Chef auf der letzten Retro Classic in Stuttgart kennen gelernt. Ist ein echt netter Kerl. Er hat rein garnichts mit der Fa. Karosserie BAUR aus Stuttgart zu tun. Es ist lediglich ein reiner Zufall das er den gleichen Namen trägt. Es ist ihm sogar eher unangenehm, denn es rufen immer mal wieder Leute an und denken es sei der Nachfolgebetrieb von BAUR Stuttgart. Er ist absichtlich an mich heran getreten und hat mich gefragt, ob er diesen Leuten unseren Club nennen darf.


Warum BAUR damals (2000) Insolvents angemeldet hat?

Ein ganz heißes Eisen. Ich denke, durch meine Kontakte zu einigen ehemaligen Mitarbeitern (auch aus der Chefetage) habe ich einiges an Hintergrundwissen erlangt. Es gibt verschiedene Varianten. An allen ist etwas wahres, aber auch vieles dabeigereimtes.

Ich möchte mich mal ganz dezent zurückhalten.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen eines Laien.. - von 6pott - 27.07.2007, 18:35
RE: Fragen eines Laien.. - von Bernd - 27.07.2007, 18:58
RE: Fragen eines Laien.. - von Edelfisch - 27.07.2007, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste