Hallo,
Das mit dem Ventildeckel ist so eine Sache. Um zu wissen, wie es um den Motor steht, sicher der beste Weg, wenn man Grund zur Annahme hat, da schauen zu müssen, weil ungewollte Motorengeräusche usw. ...
Aber, dass die Geschichte mit dem Ventildeckel sehr grenzwertig ist, habe ich von Anfang an schon so gesehen. Man kann ja zur Not, auch den Drehknopf vom Ventildeckel abnehmen, da sieht man ja auch schon die Ölfarbe/-konsistenz.
Mit dem Radhaus, finde ich, ist aber auch so eine Sache, wie Holgi schon sagte, wenn er es dann auch kauft ist okay, aber was wenn nicht?
Und Frontmaske war nur auf evtl. Unfallschäden gemünzt, die der Verkäufer vllt. leugnet, obwohl andere Indizien darauf hinweisen.
Und Holgi, sowas mache ich nicht aus Langeweile, sondern nur bei definitven Kaufabsichten. Ich wollte einfach mal wissen, wie die Allgemeinheit das sieht
Das mit dem Ventildeckel ist so eine Sache. Um zu wissen, wie es um den Motor steht, sicher der beste Weg, wenn man Grund zur Annahme hat, da schauen zu müssen, weil ungewollte Motorengeräusche usw. ...
Aber, dass die Geschichte mit dem Ventildeckel sehr grenzwertig ist, habe ich von Anfang an schon so gesehen. Man kann ja zur Not, auch den Drehknopf vom Ventildeckel abnehmen, da sieht man ja auch schon die Ölfarbe/-konsistenz.
Mit dem Radhaus, finde ich, ist aber auch so eine Sache, wie Holgi schon sagte, wenn er es dann auch kauft ist okay, aber was wenn nicht?
Und Frontmaske war nur auf evtl. Unfallschäden gemünzt, die der Verkäufer vllt. leugnet, obwohl andere Indizien darauf hinweisen.
Und Holgi, sowas mache ich nicht aus Langeweile, sondern nur bei definitven Kaufabsichten. Ich wollte einfach mal wissen, wie die Allgemeinheit das sieht