Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fazit ein Tag Audi TT 2.0 FSI Turbo
#39

Oha, ´ne Audi-Diskussion!

Da geb ich doch mal ungefragt meinen Senf dazu:

1.) Im Gegensatz zum ersten TT sieht der neue wirklich klasse aus - der alte wirkte auf mich schon knubbelig-unsexy als er auf den Markt kam. (Ähnlich wie der erste SLK, übrigens).

2.) Was für mich der Hauptkritikpunkt am TT wäre - ihr beklagt den Frontantrieb!? Heißt das, Audi bringt es fertig, diesem Wagen kein Serien-Quattro zu gönnen ?? Unglaublich..

3.) Die Ähnlichkeit des A5 zum 3er Coupé ist in der Tat frappierend - speziell die Heckansicht führte bei mir schon zu Verwechslungen!
Nebenbei - der A5 ist wunderschön! Hier geht der Punkt ohne Zweifel an Audi.

4.) Ich finde die Identifikation von Mark.F mit seinem Brötchengeber absolut in Ordnung und verständlich. Wenn Ihr mich fragt - das ist eine Tugend die heutzutage selten ist und zuweilen sogar belächelt wird.
Dabei können nur solche Mitarbeiter wirklich gute Arbeit leisten. Ich finde diese Einstellung löblich und wäre froh, wenn mehr Arbeitnehmer so denken würden..

Na, das soll´s erstmal gewesen sein.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fazit ein Tag Audi TT 2.0 FSI Turbo - von Anonymer User - 12.07.2007, 23:10
RE: Fazit ein Tag Audi TT 2.0 FSI Turbo - von 6pott - 13.07.2007, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste