10.07.2007, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2007, 13:59 von Holgi 02 E30.)
Zitat:Was nervt, sind die langen Wartezeiten, wenn man eine "normale" Panne hat und irgendwo in der Sch.... steckt.Ganz zu schweigen von der "Kompetenz" der Damen von der Hotline...
Als ich mal einen kapitalen Motorschaden hatte (Kolbenfresser - nichts drehte sich mehr), habe ich beim ADAC angerufen und um einen Abschlepper gebeten - unter genauer Schilderung des Fahrzeugzustandes.
Ergebnis: "Ja nee, wir schicken Ihnen erst mal ein Pannenhilfsfahrzeug..."
Was dann nach einer knappen dreiviertel Stunde auch auftauchte...
Haube auf, "Starten Sie mal... - hm, da kann man nichts mehr machen, ich schleppe Sie mal eben bis zur nächsten Ausfahrt und rufe dann den Abschleppwagen..." - AAAARRRRGH!
Dass es dann nochmal eine knappe Stunde brauchte, bis der mich an den Haken nahm, sei hier nur nebenbei erwähnt...
Aber immerhin wurde die Karre anstandslos bis vor meine Halle transportiert...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)