Hängt ganz von Deinen Schrauberqualitäten und da insbesondere von Deinen Karrosseriebaufähigkeiten ab ...
wenn Du sowas selber machen kannst, dann sind 500 € als Einsatz ins Spiel das absolute Maximum, wenn Du nichts machen kannst dann lass es besser sein, es sei denn, Du willst das Auto nur bis TÜV Ende und gut is ...
eigentlich sollte ein Besitzer so einen Wagen an denjenigen, der ernsthaft zur Restauration schreiten will, verschenken und als Gegenzug nur eine Probefahrt nach der Restauration verlangen und sich anschließend freuen, dass der Wagen eine Zukunft bekommen hat ... was allein die Seitenteile des e30 kosten ... wenn man da noch den Zeitaufwand berücksichtigt, da wunderts einen nicht, dass solche Autos, wenn Sie technisch noch gut sind, meistens geschlachtet werden ...
Gruß
Martin
PS: Schau mal ins BAUR Forum und dort die Kohl Coupé Restauration an .... das sieht man, was auf einen zukommen kann ...
wenn Du sowas selber machen kannst, dann sind 500 € als Einsatz ins Spiel das absolute Maximum, wenn Du nichts machen kannst dann lass es besser sein, es sei denn, Du willst das Auto nur bis TÜV Ende und gut is ...
eigentlich sollte ein Besitzer so einen Wagen an denjenigen, der ernsthaft zur Restauration schreiten will, verschenken und als Gegenzug nur eine Probefahrt nach der Restauration verlangen und sich anschließend freuen, dass der Wagen eine Zukunft bekommen hat ... was allein die Seitenteile des e30 kosten ... wenn man da noch den Zeitaufwand berücksichtigt, da wunderts einen nicht, dass solche Autos, wenn Sie technisch noch gut sind, meistens geschlachtet werden ...
Gruß
Martin
PS: Schau mal ins BAUR Forum und dort die Kohl Coupé Restauration an .... das sieht man, was auf einen zukommen kann ...