Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tarnfarbe für das E30 Cabrio...
#11
Hallo Uwe, Smile

....Luxorbeigemet. meine ich ganz bestimmt nicht, das sieht ja total anders aus.
Das ist übrigens der einzige Goldton, der mir richtig gut gefällt,
ansonsten bekomme ich bei Gold immer so ein Darmjucken...!
Nebenbei, bei Audi hieß unser Luxor übrigens Portorosémet., bei Mercedes Rosenholzmet.,
alle drei Töne sehen sich sehr sehr ähnlich!

Ich bin weiterhin der Meinung, das der abgebildete Wagen Bronzit ist.
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, Kaschmir sieht kräftiger aus.

Es liegt mir fern, alles besserwissen zu müssen,
aber in diesem Fall bin ich mir ganz sicher!

Vorschlag: wir warten mal ab, was Lutz als einzig wahrer Bronzitverbraucher
und was Ralf als Fachmann für alle Fragen des täglichen Bedarfs dazu meinen..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tarnfarbe für das E30 Cabrio... - von Pit-der Mohr - 24.06.2007, 00:58
RE: Tarnfarbe für das E30 Cabrio... - von Ralf - 24.06.2007, 10:43
RE: Tarnfarbe für das E30 Cabrio... - von Max - 24.06.2007, 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste