02.06.2007, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2007, 13:23 von punkrentner.)
Bei den Chrommodellen gab es den 324d ausschliesslich mit 63kw und als viertürige Limousine. (Modelljahr 1986-87)
Automatikgetriebe waren von Anfang an für alle Dieselmotoren im Angebot.
Ich hatte Mitte der 90er ein knappes Dutzend solcher Autos mit Automatikgetriebe verkauft!
Bei den "gelifteten" Modellen gab es:
Touring und viertürige Limousine.
Ersteres jedoch nur mit dem 85kw Turbodiesemotor. Nicht als Saugmotor.
Für die Limousine gab es den 63kw Motor, sowie auch den 85kw Motor.
Servolenkung war beim 85kw Turnodiesel serienmäßig. Beim 63kw Motor gab es sie nur gegen Aufpreis! Alle Dieselmodelle waren mit einem DZM ausgestattet. Checkcontrol und Bordcomouter waren nicht lieferbar!
Nebenbei gefragt: Kann man den 324 Diesel mit dem 63kw Saugmotor eigentlich mit Pflanzennöl fahren??
Automatikgetriebe waren von Anfang an für alle Dieselmotoren im Angebot.
Ich hatte Mitte der 90er ein knappes Dutzend solcher Autos mit Automatikgetriebe verkauft!
Bei den "gelifteten" Modellen gab es:
Touring und viertürige Limousine.
Ersteres jedoch nur mit dem 85kw Turbodiesemotor. Nicht als Saugmotor.
Für die Limousine gab es den 63kw Motor, sowie auch den 85kw Motor.
Servolenkung war beim 85kw Turnodiesel serienmäßig. Beim 63kw Motor gab es sie nur gegen Aufpreis! Alle Dieselmodelle waren mit einem DZM ausgestattet. Checkcontrol und Bordcomouter waren nicht lieferbar!
Nebenbei gefragt: Kann man den 324 Diesel mit dem 63kw Saugmotor eigentlich mit Pflanzennöl fahren??
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)