Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DSF sportquiz - automarken?
#8
Zitat:Schlußendlich sind wir ja alle der modernen Technik gegenüber aufgeschlossen, sonst würden wir ja hier nicht mailen.

euer

touringfan
Ja, genau so ist es! Selbstvernatürlich hat auch ein alter Mann wie ich mittlerweile einen DVD-Player, eine Möglichkeit, mit dem Computer Fernsehsendungen digital aufzuzeichnen, ein elektrisches Waffeleisen, fließend warmes und kaltes Wasser und Fenster aus richtigem Glas... Achtung, Ironie

Es kommt ja nicht darauf an, genauso wie in den 70er oder 80er Jahren oder noch früheren Zeiten zu leben. Aber man kann doch durchaus das Gute und Bewährte aus diesen Zeiten (weiter-)verwenden, selbst wenn es mittlerweile aus Korea oder Taiwan irgendwelchen Plastik-Krempel mit einer Halbwertzeit nahe am gesetzlichen Gewährleistungszeitraum gibt, der bei ein bisserl weniger Platzbedarf den selben Nutzen bringt und noch eine Million sinnloser Zusatzfunktionen eingebaut hat...

Ich werde meinen treuen Video-Recorder jedenfalls nicht wegschmeißen, solange er noch funktioniert. Auch wenn ich ihn EIGENTLICH nicht mehr brauche... Fettes Grinsen

In diesem Sinne:

BEWAHRT DAS BEWÄHRTE!
(auch, wenn es nicht aus Bayern kommt und keine Räder hat)
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSF sportquiz - automarken? - von Klause - 16.05.2007, 16:02
RE: DSF sportquiz - automarken? - von Klause - 16.05.2007, 17:17
RE: DSF sportquiz - automarken? - von Holgi 02 E30 - 19.05.2007, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste