08.05.2007, 23:57
soooooo
heute habe ich mal den Zusatzluftschieber geprüft und trotz Tausch mit einem anderen, blieb das Problem weiterhin bestehen. Durch Abziehen der Unterdruckschläuche konnte ich die Motordrezahl bis zum Ausgehen runterregulieren
Nun frag ich mich, wo ich weitersuchen soll. Die K-Jet sieht otisch dicht aus. Die Leerlaufdrezahl hängt erst bei 1500 und fällt dann nach einer Weile. Hat Jemand noch eine Idee ?
- Unterdruckdose
- Stauscheibe
- Mengenteiler
- Warmlaufregler
-???????
Grüße und Danke
Antonio
heute habe ich mal den Zusatzluftschieber geprüft und trotz Tausch mit einem anderen, blieb das Problem weiterhin bestehen. Durch Abziehen der Unterdruckschläuche konnte ich die Motordrezahl bis zum Ausgehen runterregulieren
Nun frag ich mich, wo ich weitersuchen soll. Die K-Jet sieht otisch dicht aus. Die Leerlaufdrezahl hängt erst bei 1500 und fällt dann nach einer Weile. Hat Jemand noch eine Idee ?
- Unterdruckdose
- Stauscheibe
- Mengenteiler
- Warmlaufregler
-???????
Grüße und Danke
Antonio