Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Echt Leder für 500 Euro´s???
#2
Günstiger ist nicht gleich besser! Ich würde mir zuvor als Referenzarbeit einige andere Arbeiten von ihm ansehen. Trotzdem finde ich diesen Preis mehr als fair ! ! !

Sicherlich gibt es in der Bucht komplette Lederausstattungen für rund "pi mal Daumen" 500 Eus. Nur sind hier die Lederhäute bereits einige, wenn nicht sogar viele Jahre alt und verfügen zum Teil über deutliche Patina. Beim Neubezug durch einen Sattler ist der Lederbezug dann wirklich "N E U".

Sollte ich in ansehbarer Zeit keine geeignete Lederausstatttung finden, werde ich mir eine Sitzausstattung zusammenstellen, diese dann zum Sattler schleppen, um sie dann mit Leder neu beziehen zu lassen

Ich habe bereits im Sommer 1997 für das Neubeziehen der Sitzausstattung meines 2002 schlappe 2.000 DEM bezahlt. Und die Arbeit wurde wirklich gut erledigt.

Im Gegenzug habe ich um September 2002 eine gebrauchte schwarze Lederausstattung für den Roten für einen damals relativ fairen Preis gekauft. Der Preis lag zwar wesentlich unter dem Preis für einen Neubezug, dafür wies sie bereits Patina auf, war nicht mehr so weich und roch halt nicht mehr neu. Dieser Neugeruch hält sich dann etwas länger, wenn in dem Wagen nicht geraucht wird, und wenn der Wagen in der Sonne steht.

Also ist Geiz nicht immer geil!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Echt Leder für 500 Euro´s??? - von M3-Markus - 05.05.2007, 00:35
RE: Echt Leder für 500 Euro´s??? - von Lutz - 05.05.2007, 00:48
RE: Echt Leder für 500 Euro´s??? - von jenad - 05.05.2007, 10:01
RE: Echt Leder für 500 Euro´s??? - von jenad - 05.05.2007, 20:39
RE: Echt Leder für 500 Euro´s??? - von Lutz - 06.05.2007, 01:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste