17.04.2007, 01:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2007, 01:18 von punkrentner.)
Die Spitzenmodelle der 3er Serie 323i und 325i E 30) hatten zu allen Zeiten immer einen zweiflutigen Endschalldämpfer mit zwei Endrohren, ferner NSW, sowie auch immer Bremscheiben an der Hinterachse.
Der 325e und der 320i hatten mit der 90kw Motorsierung ebenfalls einen Endschalldämpfer mit nur einem Endrohr. Die 95kw Motorvariante hatte immer eine Zweiflutige Auspuffanlage!
Der 320i hatte allerdings, hatte im gegensatz zuim 325e nur bei einer Bestellung des aufpreispflichtigen ABS auch Scheibenbremsen rundum.
Ansonsten musste der 320i mit Trommelbremsen auskommen.
Zuürck zum Thema: Den kleinen Heckspoiler gab es für alle Modelle als aufpreispflichtige Sonderausstattung zu ordern! Unser alter gazellenbeiger 324d (EZ: Nov. 1985) hatte doch tatsächlich so einen. Der dürfte der Erstbesitzerin (geb. 1912) wohl eher als Einparkhilfe gedient haben!
Aber ich glaube, ich schweife jetzt zu ehr ab!
Der 325e und der 320i hatten mit der 90kw Motorsierung ebenfalls einen Endschalldämpfer mit nur einem Endrohr. Die 95kw Motorvariante hatte immer eine Zweiflutige Auspuffanlage!
Der 320i hatte allerdings, hatte im gegensatz zuim 325e nur bei einer Bestellung des aufpreispflichtigen ABS auch Scheibenbremsen rundum.
Ansonsten musste der 320i mit Trommelbremsen auskommen.
Zuürck zum Thema: Den kleinen Heckspoiler gab es für alle Modelle als aufpreispflichtige Sonderausstattung zu ordern! Unser alter gazellenbeiger 324d (EZ: Nov. 1985) hatte doch tatsächlich so einen. Der dürfte der Erstbesitzerin (geb. 1912) wohl eher als Einparkhilfe gedient haben!
Aber ich glaube, ich schweife jetzt zu ehr ab!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)