Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hätt`da mal `ne Fräche ;o)
#5
Hallo Gunna,

nachdem was ich heute von dem Auto gehört habe, Herrje! Herrje!
Ich hab ihn noch nicht gesehen, wenn man aber erzählt bekommt, das man beim Schalten den Asphalt berührt lass ich es wohl besser.
Ich wollte hier auch nicht die Werbetrommel rühren, nur Erfahrungswerte einholen.
In erster Linie hätte ich mal wieder Lust zum Schlachten gehabt.
Mal so ein vergleich zwischen M10 und M40.
Ich mache das ja nicht um richtig Geld damit zu machen, für mich zählt auch der Lerneffekt.
Und wenn man dabei das Spritgeld für ein BMW-Treffen verdient ist das genug für mich jedenfalls.

Ich schau mir das Auto auf jedenfall mal an, wer weiß.

Grüße vom Biggylein
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich hätt`da mal `ne Fräche ;o) - von Biggy - 12.04.2007, 18:36
RE: Ich hätt`da mal `ne Fräche ;o) - von Biggy - 13.04.2007, 22:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste