So, ich habe mir eben den eta angesehen.
BMW E30 325e Automatik Baur
Die Basis ist- was Rost betrifft- wirklich außergewöhnlich gut. Allerdings sind viele Schönheitsreparaturen fällig.
- Motorhaube hat Lackabplatzer und muß lackiert werden
- Targadach schließt nicht vollständig (ca. 5-10mm zum Verdeck)
- Fahrersitz Lehne typische Abscheuerung (aber teueres Büffelleder)
- gesamtes Leder muß aufgearbeitet werden
- Mittelkonsole gebrochen
- Armaturenbrett hat Risse
- CHECK und Inspektion blinkt
- Kotflügel links und rechts mit Beulen
- Scheinwerfergläser beide gerissen
- Nebelscheinwerferglas links gerissen
- Nebelsceinwerfhalter rechts gebrochen
- Spaltmaß Tür Beifahrerseite nicht ok
- Targadach Ecken eingerissen
- Stoßstange vorne links eingedrückt
- Stoßstange hinten hängt Stoßleiste Fahrerseite daneben
- kein Originalbrief mehr vorhanden, nur spanische Dokumente
- spanischer TÜV bis 08/2012
- Motor läuft mit über 1.100 U/min unrund und geht zwischendurch aus
Insgesamt eine gute Basis für den der Zeit und Möglichkeit hat. Um aber eine deutsche Zulassung zu bekommen, benötigt man eine COC und neuen TÜV. Dafür müßte der Motor laufen.
Ansonsten unten rostfrei und trocken. Die Automatik schaltet sauber und auch die Bremsen sind TOP. Bei Lenk- und Fahrmanövern waren keine verdächtigen Geräusche zu hören und der Wagen fuhr sich sehr angenehm. Die Reifen sind relativ neu.
Auf gebotene € 1.500 reagierte die Verkäuferin allergisch. Eine Einigung unter € 2.000 ist aber möglich.
Was meint Ihr? Sind die realistisch?