Hallo,
Gänsehaut - die hatte ich auch in der Tat. Einfach ein "geiles" Gefühl. Kaum vorstellbar, dass ich da echt jede Schraube rausgedreht habe. Und, Stephan
, mehr als froh bin, dass ich den Motor nicht nur "gewaschen" habe. .....
Mit dem Motorklang und dem Sound der Ansa-Anlage (Mittel- und Endschalldämpfer) bin ich sehr zufrieden. Das ist absolut dezent und, wie sagt Ihr, blubbert richtig nett.
Gefilmt habe ich das mit meiner kleinen Canon IXUS 850IS. Helmkamera wäre mega cool ...
Gestern dann die aller erste richtige Probefahrt. Das hab' ich mir nicht nehmen lassen. Und es gab auch einen ersten Helfer, der Probefahrt gemacht hat. Wir hatten beide "richtig Spaßß inne Backen" ....
http://www.youtube.com/watch?v=f5jbomfzD30
Bremslichtschalter muss noch korrigiert werden. Leerlauf erscheint mir mit über 1.000 Umdrehungen arg hoch, denn da die No38 nach 1969 zugelassen ist, benötigt er trotz H-Kennzeichen eine AU. Da muss dann noch Feineinstellung erfolgen.
Die noch anstehenden Arbeiten sind dann aber in der Tat überschaubar, da hat Anderl Recht.
Zuerst steht das Thema Dachhimmel und Verdeck auf dem Plan.
Scheiben, Innenausstattung komplettieren.
Zierrat (Stoßstangen, Schutzleisten, Chromleitsten).
Dann ist das Gros geschafft und es könnte zum TÜV.
Wir werden sehen, wieviel Zeit für das alles noch ins Land geht, denn im Moment bin ich aus gesundheitlichen Gründen (nix schlimmes) in körperlicher Tätigkeit etwas eingeschränkt, deshalb wird es nun nicht gleich mit "Hau-Ruck" weitergehen. Wir, die No38 und ich, haben ja auch Zeit.
Euch allen schönes Wetter zu Ostern - ich kann ja die No38 nach draußen stellen.
Gruß, Markus