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Zitat:merke schon, dass ich auch nicht weiß, wie ich es verstehen soll
... schicke Dir 'ne Mail mit größeren Detailaufnahmen ...
Markus
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24.08.2008, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 17:55 von jekyll66.)
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.... tatü tata ....
Triangel ..... .... gut das ich schlank bin ...... aber die Länge :
.... ich versuch's mal mit "reinspringen"
Danke für den Tipp.
Markus
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26.08.2008, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008, 11:34 von TC1 No38.)
Hallo,
kümmere mich gerade um die Lackierung des TC.
Bis das ich die nächsten Arbeiten für die Lack-Vorbereitungen angehen kann, werden aber ein paar Tage ins Land ziehen, denn derzeit bekommen wir neue Heizkörper und die damit verbundenen "Restaurationen" am Haus nehmen mich diese Woche in Anspruch.
Gruß, Markus
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Hallo,
Termin beim Lackierer ist vereinbart. Geht nächste Woche schon los, dann werden in den dann folgenden ca. drei Wochen
- der Motorraum
- der Kofferraum
. die Motorhaube, Kofferraumdeckel und Türen
- sowie die Karosserie außen
in Polaris-Silber Metallic lackiert.
Bis dahin bereite ich noch die Frontschürze vor (9320) und habe dann Zeit für die letzten Anbauteile (Tank etc.).
Gruß, Markus
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Hallo,
Bestätigung ist nun da: am Dienstag geht es zum Lackierer.
Überlege, Stephan, ob ich dann doch auch mal Deine Idee teste
- denn sonst muss ich auch zweimal fahren ....
(zumal bei mir ja noch gar nicht die Vorarbeit geleistet wurde )
Gruß, Markus
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Jaaaaaa ...teste mal.......ich muss erst Freitag los
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28.08.2008, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2008, 22:16 von TC1 No38.)
*Kopfkratz* - die Sache hat doch einen Haken, oder ?
EDIT: tendiere aber doch nach wie vor eher zu der Doppelfahrt.
Die Kräfte auf dem Anhänger sind schon nicht zu unterschätzen. Und im Gegensatz zur Kofferraumklappe schießt im Zweifel die Motorhaube geradewegs nach vorne. Hier ist folglich schon richtig fixieren angesagt, und komplett ohne Auflagen und Schloß / Fanghaken sind die Spanngurte schon arg stramm zu ziehen - was da das Blech zu sagt .....
Mein Weg ist auch gut sechsmal so lang (60 km) und führt auch über die Autobahn.
Markus
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......Du hast eine weitere Strecke zurückzulegen....da würd' ich dann auch keine Experimente machen .......... ich fahre die paar Kilometer nicht schneller als 50....weil sonst kann ich noch mal abkleben........
Gruß
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Hallo,
nachdem die neuen Heizkörper nun alle hängen und alles wieder schön aussieht kann ich heute Abend den Stammtisch genießen.
Über das Wochenende bin ich bei Andreas (Blunzinger) um für ein neues Projekt ein paar Teile zu organisieren ....
Dann habe ich auch schon das notwendige Material besorgt, den TC1 rollbar zu machen - auch ich wähle die Variante mit den Kanthölzern und den Marktstandrollen.
Der Trailer - mit Seilwinde - ist für Dienstag schon reserviert.
Hier geht's also erst Montag weiter .....
Gruß, Markus
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Hallo!
Wie-du fährst nach Bayern (OK-Schwaben-aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein ) und sagst mir gar nix davon!
Bööööse böse!
Komm wieder gut nach Hause und nimm nicht zu viel von den bayerischen Lagern mit!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
mfg
stefan
(*der immer noch nicht weiß ob sein Zylinderkopf OK ist*)
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Hallo Stefan,
gut wieder zurück
Sorry, aber Du hast Dich ja nicht rechtzeitig gemeldet ...
Nein, Spaß beiseite, die ganze Aktion war erstens recht kurzfristig und zweitens schon dermaßen eng gesteckt, dass wir nicht einmal alles geschafft haben, was sich Andreas so vorgenommen hatte ....
Ein Grund, noch a moal in den Süden der Republik zu kommen ...
Gruß, Markus
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Hallo!
War ja bei mir auch so!
Bin ja auch auf der Heimfahrt gute 2 Stunden im Stau gestanden!
Naja..aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
mfg
stefan
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... genau ....
Irgendwann holst Du ja auch Deinen Motor mal wieder ab ....
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Hallo!
GENAU! Ich schätze mal frühes Frühjahr 2009!
Kommst du vorher nochmals in den Süden?
Hoffentlich werd ich nicht zu "offtopic" hier?!
mfg
stefan
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Hallo,
heute einen weiteren "Meilenstein" erreicht: der TC ist wieder rollbar
Hierzu habe ich die 10x10 Kanthölzer, auf denen er bisher aufgebockt war, einfach angeschraubt ....
.... ganz soooo einfach war es dann doch nicht .... und ohne Hilfe hätte ich den Baur auch kaum auf den Teppich bekommen .....
Zunächst Anpassungen der Kanthölzer:
[URL=http://imageshack.us]
Um überhaupt dran arbeiten zu können, hab' ich den TC "umgebockt":
[URL=http://imageshack.us]
... und so dann auch den hölzernen Achsträger mit den 125er Reifen montiert ... (Schrauben 10 x 120):
[URL=http://imageshack.us]
Hinten dito (die Muttern müssen die originalen sein - Feingewinde)
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
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Zitat:Hallo!
GENAU! Ich schätze mal frühes Frühjahr 2009!
Kommst du vorher nochmals in den Süden?
Hoffentlich werd ich nicht zu "offtopic" hier?!
mfg
stefan
.... also echt, Du weichst vom Thema ab .....
.... wenn ich noch vorher in den Süden fahre, dann denke ich garantiert an Dich - versprochen
Gruß, Markus
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Dann haben wir - Dank an meine Frau und meinen Vater - den Baur dann doch Stück für Stück wieder auf den Teppich geholt .....
Schrittweise Abbocken
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Da ich für morgen wieder einen Trailer mit Seilwinde habe, haben wir den TC auch gleich umgeparkt und rückwärts eingestellt, dann kann ich ihn mit der Winde aufziehen - fertig. Hinten der Abschlepphaken ist mir dazu einfach zu "schwul" ....
[URL=http://imageshack.us]
Dank Schotter und Splitt vor der Scheune keine gar ganz so leichte Aufgabe ....
[URL=http://imageshack.us]
Besten Dank
[URL=http://imageshack.us]
Gruß, Markus
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Hallo!
Klar..und ich weich schon wieder vom Thema ab!
Die Unterstellböcke-die schöööönen aus Holz!
Erzähl doch mal was drüber-oder mach mal detailiertere Bilder!
Gerne auch per E-mail!
Adresse hast ja!
Diesbezüglich brauch ich auch mal was stabiles-nein-nicht für Autorestauration!
Danke
mfg
stefan
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