Das im Fußraum sieht aus wie Rost...ist aber keiner.....jedenfalls nicht so wirklich
. Beim Herausnehmen der Matten habe ich gesehen, dass die Schaumstoffeinlagen von unten Rostantragungen hatten, die wohl mal auf eine zurückliegende ehemalige Rostung in diesem Aufliegebereich zurückzuführen sind. Die "Experten" haben scheinbar die Matten nach den damaligen Ausbesserungsarbeiten nicht wieder gereinigt, so dass sich das farblich auf die Anti-Dröhnmatte beaufschlagt hat.
Richtig mehr kann ich dann aber wohl auch erst sagen, wenn die Anti-Dröhn runter sind. Es hat aber alles sehr feste Substanz. Lediglich an den hinteren Radhäusern müssen kleinere Schweißarbeiten durchgeführt werden:
Selbst der Scheibenrahmen ist sehr gut. Hatte dort nämlich Befürchtungen, da bereits eine Blase unter der Dichtung unten rechts gut sichtbar war. Nach Ausbau konnte ich aber feststellen, dass alles nur oberflächlich ist
Ansonsten, wenn Euch auch der weitere "Werdegang" des Projektes interessiert, mach ich gerne 'ne gesonderte Story im TC-Forum auf. Signalisiert es einfach mal.
Es ist jedenfalls beabsichtigt, den TC1 komplett bis zur Rohkarosse runterzubauen und wieder aufzubauen. Dabei wird mit Sicherheit das ein oder andere interessante Bild entstehen.
Gruß Stephan