Kleines Update:
Lenkung scheint wohl zu passen, ist wohl eher das Problem, das ich es einfach nicht mehr gewohnt bin, ohne Servolenkung zu fahren
Rückleuchtendichtungen hab ich heute früh schnell getauscht, die alten waren tatsächlich dermaßen spröde und rissig, dürfte die Hauptursache für das Wasser gewesen sein.
Habe für das heute besuchte oldtimertreffen in der Nähe von Miltenberg mal schnell die King Alpinas mit Chromdeckeln aufgezogen, schon sehr viel stimmiger als die Gullys, aber die Reifen völlig hinüber da DOT 2002 und an Verschleißgrenze. Kommen am Wochenende wieder runter, die 80 km im Trockenen waren es wert
Kleine Anekdote zu den beiden Oldtimerveranstaltungen, die ich diese Woche besucht habe:
Bei der ersten wurde ich auf den Besucherparkplatz verwiesen, da Mindestalter Fahrzeug 20 Jahre.
Der Parkplatzeinweiser lief dann hinterher, entschuldigte sich mehrfach und bat mich, auf das Treffengelände zu fahren.
Heute wurde ich vom Veranstalter angesprochen, warum ich denn mit einem solchen Fahrzeug auf den Platz fahre, "der ist doch noch gar nicht alt".
Habe dann grinsend Baujahr 86 gesagt und auf ein auf dem Platz ein E30 318i NFL Cabrio gesichtet, mit dem Hinweis, dass das Cabrio und der daneben parkende e32 750iL mit Sicherheit auch nicht älter wären...
Interessant auch die Unterhaltungen einiger Besucher: sind die 3er schon so alt? Mensch, was die Zeit vergeht...
Für mich neue Erfahrungen, da ich zwar schon länger auf Oldtimertreffen unterwegs bin, aber meist mit 2Rädern oder als Beifahrer in 72er Ford Capri RS bzw Renault 5 Turbo2