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biste sicher, ralf?
es wurden doch gar keine namen genannt.
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19.04.2007, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2007, 13:24 von Thoster.)
Weiss nicht recht was ich von der M3 Sache halten soll, aber ich würde etwas im billigeren Bereich nehmen und ihn dann richten.
Ich weisse darauf hin, das selbst bei gepflegten Auto langsam der Rost sich ein nistet. Ich habe meinen 325i seit 8 Jahren und bin nur 2 Winter damit gefahren und habe jetzt massive Durchrostungen.
Der 318i von Alex wo am letzten Jahrestreffen noch hoch gelobt wurde, geht jetzt in die Presse zwecks irreparablen Durchrostungen.
Aber das Thema hatten wir ja mal. Oberflächlich hui innen Pfui!
Und da sind sicher die M3 auch nicht verschont. Also lieber ne Krücke mit noch brauchbarem Motor kaufen und das Ding richten. Ist nachher auf jedenfall Lochfreier als wenn ich einen teurerren kaufe.
Sofern man vieles selber machen kann geht die Rechnung auf jedenfall auf.
Gruss
Thorsten
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Zitat:Alpina Manne kennt den Laden ... allerdings ist ein Besuch dort nicht ganz billig.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
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Zitat:... allerdings ist ein Besuch dort nicht ganz billig.
Billig kann ja jeder
Ich hab auf dem Link aber nichts gefunden, bezüglich des S14 mit Euro 2 Umrüstung.
Fakt ist aber, dass es shit egal ist worin das S14 Triebwerk verbaut ist.
Ob im 02, E30 oder inner Seifenkiste.....Euro 2 ist Euro 2.
Gruß Markus
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