Hallo, da geht nur ein Kabel hin. Der Schalter schaltet dieses Kabel gegen Masse, wodurch der Stromkreis geschlossen wird und die Lampe dann aufleuchtet.
Leuchtet die Lampe weiter, obwohl das Kabel nicht mit dem Schalter verbunden ist (oder an ein beliebiges anderes, mit der Karosse verbundenes Metallteil kommt), liegt vermutlich irgendwo ein Masseschluss vor (Kabelisolation durchgescheuert und blanke Stelle kommt ans Blech o.ä.). Da hilft wohl nur, das Kabel zu verfolgen, um die Schadstelle zu finden. Ist ja gutes Wetter zur Zeit...
... ich gehe mal davon aus, dass Du die Lampe mit dem "eingeklammerten" P im Kreis meinst, und nicht die mit dem "!" im Kreis. Diese würde nämlich auf einen zu niedrigen Bremsflüssigkeitsstand hinweisen. In dem Fall SOFORT (!!!) kontrollieren, wohin sich das Zeug verflüchtigt, und die Ursache (z.B. defekte Radbremszylinder o.ä.) finden und reparieren! Ein "gesundes" Bremssystem verliert keine Bremsflüssigkeit! Bestenfalls sinkt der Stand mit zunehmendem Verschleiß der Bremsbeläge etwas ab. Also auch mal den Zustand der Bremsbeläge prüfen.
Es gibt noch eine Lampe mit einem leeren Kreis zwischen "gestrichelten" Klammern. Das ist die Bremsbelag-Verschleißanzeige. Wenn die leuchtet, die Bremsbeläge prüfen und ggf. neue Beläge und/oder Verschleiß-Sensoren einbauen.
Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter...