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nachdem er beim Spezialisten ist und sich herausgestellt hat, das der Wärmelaufregler die Kraftstoffdrücke nícht richt reguliert, muß ein neues her
. Der Zusatzluftschieber hat ebenfalls ne Macke.
Wird wohl schwer sein einen WLR aufzutreiben
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Dem Zusatzluftrumschieber kannst mit Reinigen beikommen.
Ab ins Ulraschallbad, lass aber das Spulenteil im trockenen
Beim Rest wirds wohl essig mit Gebrauchtware.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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OK, mit Bremsenreiniger und ner Zahnbürste gehts auch
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Also, denke die Story hat nun ein Ende. Der Hartge läuft nun so wie er soll. Warmlaufregler konnte gerettet werden und der Zusatzluftschieber wurde getauscht. Unnötige Unterdruckschläuche als zusätzliche Fehlerquelle wurden Auserbetrieb genommen. Wunder mich, wer dieses eingebaut hatte?
Vielen Dank an die zahlreichen Leser dieser Story und ein besonderen Dank an Gunna / Jörg / Jan und zuguterletzt an Markus Trompka. Er hats drauf und hat den Hartge wieder richtig eingestellt.
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Glückwunsch
Darf ich nochma um den Block damit ?
Nur um die Zündeinstellung zu kontrollieren
(Darfst auch meine Tankbonuskarte benutzen *lol*)
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Hallo Gunna
klar darfst Du. Aber erstmal bekommt er eine Politur
&
und dann wird er wieder bewegt.