02.04.2006, 18:06
hallo
ich habe trotz aller negativen texten von euch meinen e21 auf 2,7 l eta block-325 e30 kopf und die ansaugspinne wie die k jetronic von meinem 323i umgebaut.und esr läuft und sehr gut sogar.ich musste zwar ein paar dinge änder,wie-ansugbrücke auffräsen-zündferteiler mit olpumpen antrieb in den eta block einbauen,aber im grossen und ganzen gab es nicht viele schwierigkeiten.es sind zwar ein paar ps durch die jetronic und die ansaugspinne auf der strecke geblieben,aber er läuft nicht zu mager und der durchzug und die fahrleistungen lassen mehr vermuten als die auf dem prüfstand gemessenen-225 newton-166 ps.
jkbmw323@gmx.de
ich habe trotz aller negativen texten von euch meinen e21 auf 2,7 l eta block-325 e30 kopf und die ansaugspinne wie die k jetronic von meinem 323i umgebaut.und esr läuft und sehr gut sogar.ich musste zwar ein paar dinge änder,wie-ansugbrücke auffräsen-zündferteiler mit olpumpen antrieb in den eta block einbauen,aber im grossen und ganzen gab es nicht viele schwierigkeiten.es sind zwar ein paar ps durch die jetronic und die ansaugspinne auf der strecke geblieben,aber er läuft nicht zu mager und der durchzug und die fahrleistungen lassen mehr vermuten als die auf dem prüfstand gemessenen-225 newton-166 ps.
jkbmw323@gmx.de
2.7liter eta umbau.funktioniert der umbau auch mit 323 k-jetronik,verteiler und der original ansaugspinne.
mfg jk
mfg jk