10.10.2014, 20:01
Hi Jürgen
Apropos Schätzchen: Es kann ja sein, dass diese älteren Herren diese Autos einfach als Fortbewegungsmittel sehen. Wir sehen sie als Schätzchen. Es gibt auch Leute, die können etwas mit britischen Fahrzeugen der 80er und 90er Jahre etwas anfangen, ich könnte mir aber gut vorstellen so eine Kiste einfach zu verheizen was ich bei anderen Marken und Modellen niemals tun würde. Ich habe damals den eta auch nur deswegen verkauft, weil ich ihn vor meiner Idee verschonen wollte, im Winter gefahren zu werden und ich wollte unbedingt einen Youngtimer im Winter fahren. Dann war da ein patinierter Ford Granada der letzen Serie und ich habe zugeschlagen und bin mit ihm einen Winter lang gefahren und habe meinen Spass gehabt. Danach habe ihn schliesslich in die Niederlande verkauft, wo man ihn gerne genommen hat. Wenn mir der E21 nicht so gefallen würde, würde ich ihn auch bei Gelegenheit im Winter fahren.
Btw., meinen damaligen und doch vergleichsweise raren 323i (E30) habe ich häufig im Winter bewegt nachdem ich ihn zuvor aufwendig Hohlraumversiegelt habe. Er hat nach mehreren Wintern immer noch gleich gut ausgeschaut.
Gruss
Milos
Apropos Schätzchen: Es kann ja sein, dass diese älteren Herren diese Autos einfach als Fortbewegungsmittel sehen. Wir sehen sie als Schätzchen. Es gibt auch Leute, die können etwas mit britischen Fahrzeugen der 80er und 90er Jahre etwas anfangen, ich könnte mir aber gut vorstellen so eine Kiste einfach zu verheizen was ich bei anderen Marken und Modellen niemals tun würde. Ich habe damals den eta auch nur deswegen verkauft, weil ich ihn vor meiner Idee verschonen wollte, im Winter gefahren zu werden und ich wollte unbedingt einen Youngtimer im Winter fahren. Dann war da ein patinierter Ford Granada der letzen Serie und ich habe zugeschlagen und bin mit ihm einen Winter lang gefahren und habe meinen Spass gehabt. Danach habe ihn schliesslich in die Niederlande verkauft, wo man ihn gerne genommen hat. Wenn mir der E21 nicht so gefallen würde, würde ich ihn auch bei Gelegenheit im Winter fahren.
Btw., meinen damaligen und doch vergleichsweise raren 323i (E30) habe ich häufig im Winter bewegt nachdem ich ihn zuvor aufwendig Hohlraumversiegelt habe. Er hat nach mehreren Wintern immer noch gleich gut ausgeschaut.
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80