30.11.2008, 19:33
Hallo, liebe Baur-Fangemeinde!
Seit Anfang diesen Jahres suche ich intensiv und auf verschiedensten Plattformen nach einem TC II / 325 NFL, alternativ kommen
VFL 325/323 mit 07-Zulassung in Betracht, allerdings kein Allrad-325, kein Eta! Wenn ich Euch jetzt noch meine Ausstattungswünsche verrate, werdet Ihr die beherzten Weißkittel mit Blaulicht auf mich ansetzen.
Zwei Rote aus vorstehender Gattung waren bislang dieses Jahr ´im Angebot´, der eine mit unerklärtem Wassereinbruch über dem Armaturenbrett (nein Danke!), der andere aufgearbeitet, dabei umlackiert und mit geschmacksverirrter Lederneufarbe zu einem recht happigen Preis von über 5000,- Euro.
Dann noch einer in schwarz und BC/groß mit Standort in Holland, der allerdings von dem ang. privaten Verkäufer erst kurz zuvor von einem holländischen Händler erworben wurde (war mir zu fragwürdig).
Tja und dann noch der Versuch Eures Clubkollegen, seinen wohl untadeligen 327 an den Mann/Frau zu bringen (Preisregion für mich undiskutabel).
Vielleicht hat jemand von Euch einen Fahrzeugwechsel vor, bei dem das Gesuchte freigesetzt wird ? - evtl. ist jemand von Euch der halb-offenen Variante überdrüssig und möchte auf ein schwarzes, klimatisiertes 318-NFL-Vollcabrio umsteigen, das ich mein eigen nenne (Stichel!) ?
Da die Suche sich so zeitaufwändig gestaltet, würde ich von Eurem Archivar gerne wissen, wieviele Fahrzeuge mit 325-Motorisierung und NFL von Baur umgebaut und wieviele davon im hiesigen Land noch zugelassen sind.
Bin dankbar für jede Rückmeldung.
MfG Axel
Seit Anfang diesen Jahres suche ich intensiv und auf verschiedensten Plattformen nach einem TC II / 325 NFL, alternativ kommen
VFL 325/323 mit 07-Zulassung in Betracht, allerdings kein Allrad-325, kein Eta! Wenn ich Euch jetzt noch meine Ausstattungswünsche verrate, werdet Ihr die beherzten Weißkittel mit Blaulicht auf mich ansetzen.
Zwei Rote aus vorstehender Gattung waren bislang dieses Jahr ´im Angebot´, der eine mit unerklärtem Wassereinbruch über dem Armaturenbrett (nein Danke!), der andere aufgearbeitet, dabei umlackiert und mit geschmacksverirrter Lederneufarbe zu einem recht happigen Preis von über 5000,- Euro.
Dann noch einer in schwarz und BC/groß mit Standort in Holland, der allerdings von dem ang. privaten Verkäufer erst kurz zuvor von einem holländischen Händler erworben wurde (war mir zu fragwürdig).
Tja und dann noch der Versuch Eures Clubkollegen, seinen wohl untadeligen 327 an den Mann/Frau zu bringen (Preisregion für mich undiskutabel).
Vielleicht hat jemand von Euch einen Fahrzeugwechsel vor, bei dem das Gesuchte freigesetzt wird ? - evtl. ist jemand von Euch der halb-offenen Variante überdrüssig und möchte auf ein schwarzes, klimatisiertes 318-NFL-Vollcabrio umsteigen, das ich mein eigen nenne (Stichel!) ?
Da die Suche sich so zeitaufwändig gestaltet, würde ich von Eurem Archivar gerne wissen, wieviele Fahrzeuge mit 325-Motorisierung und NFL von Baur umgebaut und wieviele davon im hiesigen Land noch zugelassen sind.
Bin dankbar für jede Rückmeldung.
MfG Axel