Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Einladung zum E36 & E46 Treffen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Einladung zum E36 & E46 Treffen (/showthread.php?tid=26548)



Einladung zum E36 & E46 Treffen - AGS-BaurTC4 - 25.01.2022

Guten Abend,

mich hat die Einladung eines BMW-Freundes erreicht der ein Treffen plant. Er sagt, auch wenn es hauptsächlich ein E36 und E46 Treffen ist, sind wir eingeladen. Hauptsache das Fahrzeug ist ein BMW und die Stimmung passt. 

Angefügt habe ich seinen Link wo ihr die Einladung herunter laden könnt, da steht alles drin.

https://bmw-club-e36-e46.com/index.php/forum/treffen/10077-westerwald-tour-zur-saisoneroeffnung-2022 

Gruß Alexander