Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Farbe Rückseite Bosch Reflektoren e30 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Farbe Rückseite Bosch Reflektoren e30 (/showthread.php?tid=26339)



Farbe Rückseite Bosch Reflektoren e30 - Martin - 09.01.2021

Hallo e30 Gemeinde,

habe jetzt etliche Scheinwerfereinheiten zerlegt gereinigt etc. Die Bosch-Scheinwerfer für den vfl e30 haben eine gelbliche, glänzende Farbe.

Ich habe mal 2 Bilder angehängt, wobei es in echt meiner Meinung fast mehr gelb-ton hat und mehr glänzt.

Weiß jemand, was das für ein Lack ist und welchen RAL Ton man hier verwenden kann oder welche Farbe passt?

Grundsätzlich würde ich nur ein paar Abplatzungen abtupfen wollen.

Gruß
Martin