Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
heute in meiner Stammwerkstatt entdeckt und da stehen immer wieder welche - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alpina und Co. - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: heute in meiner Stammwerkstatt entdeckt und da stehen immer wieder welche (/showthread.php?tid=26248)



heute in meiner Stammwerkstatt entdeckt und da stehen immer wieder welche - HEL - 06.08.2020

auf jeden Fall wird der bald in den einschlägigen Verkaufsplattformen zu finden sein.

Die Angebote der Profihändler kenne ich, mal sehen was dann im Netz als Aufschlag dazukommt.


RE: heute in meiner Stammwerkstatt entdeckt und da stehen immer wieder welche - MJ 325e - 10.12.2020

Das Auto kommt mir bekannt vor,kommt der aus SH Hasloh?????Der lief aufgrund der Einspritzung nicht richtig.


RE: heute in meiner Stammwerkstatt entdeckt und da stehen immer wieder welche - HEL - 11.12.2020

nein, Standort war Nähe Nürnberg, älterer Mann mit zig BMW, altersbedingt gibt er jetzt wohl nach und nach welche ab, der B7 hatte im Bodenblech einige Rostlöcher, ging wohl in die Münchener Gegend


RE: heute in meiner Stammwerkstatt entdeckt und da stehen immer wieder welche - HEL - 17.03.2021

und wieder etwas schickes entdeckt, B3.3 leider nicht verkäuflich und auch nicht als Werkstattersatzwagen zu haben, schade

Zustand sehr ordentlich und für den Preis, für den der über den Ladentisch gegangen ist, findet man gute E30 Cabrios