Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
30 Lenze voll - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: 30 Lenze voll (/showthread.php?tid=24681)



30 Lenze voll - 327eta - 28.03.2016

.... macht unser Roman alias Bavaria-Carparts heute voll. Lass Dich feiern und starte voller Kraft ins nächste Jahrzehnt. Grün ist es ja nun joblich angehaucht, und dafür, wie auch für das was Du Dir wünscht, wünsche ich Dir alles Gute! Bleib gesund und munter!



RE: 30 Lenze voll - Edelfisch - 28.03.2016

Hallo Roman,
Alles Gute auch von mir, junger Mann. Sonne

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Dekra, war das nicht die "sympathische" Organisation, die seit Jahren aus Gründen der "Sicherheit und des Umweltschutzes" Fettes Grinsen die mindestens jährliche Hauptuntersuchung älterer Fahrzeuge fordert? *kopf-vor-die-Wand-hau*


RE: 30 Lenze voll - Zausels_Kerl - 28.03.2016

Hallo Roman,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bekommst du nun auch ein "H" Fettes Grinsen ?

vG
Martin


RE: 30 Lenze voll - Peter - 28.03.2016

Hallo Roman,

auch von mir herzliche Glückwünsche!

Übrigens an dieser Stelle einmal Respekt und Anerkennung für Deinen Fleiß und Deine Anstrengung i.S. Studium und Aus- bzw. Weiterbildung bei der DEKRA. Hast Du alles konsequent und engagiert durchgezogen, soweit man das hier vom Forum aus beurteilen kann.

Da gibt´s / gab´s hier vor Ort andere "ewige Studenten", die weniger zielorientiert waren...Zwinker


RE: 30 Lenze voll - Holgi 02 E30 - 28.03.2016

Alles Gute auch aus dem sturmgeplagten Rheinland!

30 ist doch noch kein Alter... Zwinker


RE: 30 Lenze voll - Holdi 63 - 28.03.2016

Hallo Roman,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! SmileZwinker


RE: 30 Lenze voll - Bavaria Carparts - 29.03.2016

Danke fuer eure Glückwünsche. Ja das Abitur nach meinen 2 Lehren bzw. neben dem Job war sehr anstrengend und hatte auch seinen Preis, sowohl monetär als auch psychisch. Hobbies wurden da hinten angestellt. Das darauf folgende Studium war dann noch mal ne Stufe härter (zumindest fuer mich). Aktuell bin ich nach einer schönen Zeit bei Audi und E-Wald in einer Prueforganisation gelandet und durchlaufe dort gerade die Ausbildung zum Prüfingenieur. Ist echt nicht leicht da man sich so gut wie alles an Technik aneignen muss (wirklich alles) und das in 8 Monaten. Dann noch nebenbei Motorrad und Lkw Schein gemacht und jetzt gerade vom Busfahren (da wird man auch geprüft) in München im Hotel abgekommen. Bin seit Oktober kaum zu Hause und pendle zwischen Stuttgart, Ulm und München. Das Ziel steht kurz bevor - seit 2010 bin ich am Lernen um einen Traumjob endlich machen zu dürfen.


RE: 30 Lenze voll - Lau-Michel - 29.03.2016

Von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Tag mit vollen 30 Jahren...war gestern nicht online, da mein Laptop nicht mehr anspringt.Haare zu Berge Scheint aber ein zündseitiges Problem zu sein...es liegt nicht am Vergaser...gaga

Alles Gute nochmals

Michael


RE: 30 Lenze voll - ...christian - 30.03.2016

Nachträglich auch von mir noch alles Gute, Roman!!