Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jahrestreffen 2012 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Jahrestreffen 2012 (/showthread.php?tid=19651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Jahrestreffen 2012 - Ralf - 19.06.2012

(19.06.2012, 18:49)Hawaii schrieb: @ Ralf: Die Fotografin von BMW hat viele Fotos gemacht, sie sagte, dass Du sie bekommen würdest. Kann man dann eine DVD damit haben oder könntest Du sie als Webalbum ins Internet stellen?

Hallo Uwe,
da ich nicht weiss, wie viele Bilder in welcher Auflösung eintrudeln, kann ich auch noch nicht sagen, wie man sie weiterverbreiten kann ...
Grüße
Ralf


RE: Jahrestreffen 2012 - Andy/Pia - 19.06.2012

Hallo,

haben unser " erstes Mal " hinter uns und waren restlos begeistert!!!!!
Hotel / Ausfahrt / Essen / andere Teilnehmer - einfach alles super.
Ein riesiges Lob an Ralf, Holger und Claudia für die super Organisation.
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt Andy und PiaKapitulation

Ps. Seit heute morgen bin ich auch " mit Glied "Smile




RE: Jahrestreffen 2012 - oli - 19.06.2012

Das erste Mal mit Euch war soooooooo schön…………….Fettes Grinsen
Klasse , dass Ihr auch den Weg ins Forum gefunden habt .
Hoffentlich habt Ihr noch ein paar Swimmingpools vernichtet .
Sabber


RE: Jahrestreffen 2012 - Gertie - 19.06.2012

Och meine Eierpunschnasen sind jetzt auch hier im Forum Totlach


RE: Jahrestreffen 2012 - Thoster - 19.06.2012

Scheint als hätte ich richtig was verpasst.
Schade schade, aber das Jahrestreffen hätte meinen Rest-Urlaub (nur noch´n paar Tage übrig für dieses Jahr), sammt Urlaubsbudget aufgefressen.
Und dabei lag es vor meiner Haustüre. In Reute bin ich in 2,5 Stunden.


RE: Jahrestreffen 2012 - Holgi 02 E30 - 19.06.2012

Kurze Meldung aus dem Ammerwald:

bei dem heutigen heftigen Unwetter mit tennisballgroßen Hagelkörnern sind die letzten drei verbliebenen Fahrzeuge leider nicht unverdellt davongekommen.

Am schlimmsten hat es den olivingrünen E21 von Detlev erwischt. Auf der Motorhaube ist neben einigen kleineren Dellen ein Einschlagkrater, der durchgeht bis aufs nackte Blech.Haare zu BergeHerrje!Traurig

Der TC1 von Ulrich und mein 325i Touring werden wohl mit einem Besuch beim "Beulendoc" kuriert werden können, das ist "Peanuts" dagegen...

@ Andy/Pia: Ihr habt alles richtig gemacht: zum Treffen gekommen, Spaß gehabt, Mitglied geworden und vor allem RECHTZEITIG VOR DEM WELTUNTERGANG WIEDER ABGEHAUEN... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


RE: Jahrestreffen 2012 - Rolf - 19.06.2012

Zitat:Scheint als hätte ich richtig was verpasst.

Aber hallo! Das waren 3 Tage bestens angelegter Kurzurlaub.
Du musst halt auch sparen, gell. unschuldig


RE: Jahrestreffen 2012 - Lutz - 19.06.2012

(19.06.2012, 23:00)Holgi 02 E30 schrieb: mein 325i Touring werden wohl mit einem Besuch beim "Beulendoc" kuriert werden können...


Termin bei Axel...? Kapitulation


RE: Jahrestreffen 2012 - Holgi 02 E30 - 19.06.2012

Wäre wohl nicht die blödeste Idee... Zwinker


RE: Jahrestreffen 2012 - Lutz - 19.06.2012

(19.06.2012, 23:00)Holgi 02 E30 schrieb: Kurze Meldung aus dem Ammerwald:

bei dem heutigen heftigen Unwetter mit tennisballgroßen Hagelkörnern


Bilder...? Peitsche


RE: Jahrestreffen 2012 - Donaven - 20.06.2012

Hallo,
wenn ich die Bilder und Kommentare hier lese.... nächstes Jahr bin ich dann wohl auch dabei, obwohl mir der Juni nicht so richtig passt.Zwinker

@Martin: Tut mir schrecklich leid - aber dann geht die Tendenz wieder zum Cabriotreffen hinSmileAchtung, Ironie

Gruss
Rolf


RE: Jahrestreffen 2012 - Martin - 20.06.2012

(20.06.2012, 17:02)Donaven schrieb: Tut mir schrecklich leid - aber dann geht die Tendenz wieder zum Cabriotreffen hin

Rolf,

genau für solche Fahrten sind doch Cabrios da ...Sonne

als ich letztes Jahr am Bodensee mit meiner Limo war, habe ich mir auch gedacht, bei dem schönen Wetter, wäre das Cab erfrischender gewesen ...

So schön die Limos und Tourings auch sind - für ne flotte Gebirgsfahrt braucht man kein Dach ... nur schönes Wetter Fettes Grinsen


RE: Jahrestreffen 2012 - TC1 No38 - 20.06.2012

Hallo,

an dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt, dass wir auf BAUR-TC.de die ersten Bildergalerien zum Treffen online haben:

http://www.baur-tc.de/bildergalerien/2012.html

Weitere werden folgen - auch erfolgt noch ein Austausch der Bilder, so dass auch die 3er-Club-Homepage diese zur Verwendung haben wird.

Die Teilnehmer, die auch oder nur Mitglieder der BAUR TC IG sind, sagen nochmals (offiziell) Dankeschön an und für die Organisation, den Vorstand und die Teilnahmemöglichkeit.

[Bild: 4_BMW-TC-IG-1.jpg]

[Bild: 7_BMW-TC-IG-4.jpg]

Es war ein nicht zu toppendes Treffen, an das man(n) sich lange erinnern wird.

Viele Grüße
Markus


RE: Jahrestreffen 2012 - Edelfisch - 20.06.2012

Zitat:bei dem heutigen heftigen Unwetter mit tennisballgroßen Hagelkörnern sind die letzten drei verbliebenen Fahrzeuge leider nicht unverdellt davongekommen.
Hallo Holgi,
das tut mir leid,daß ihr nach dem tollen Wochenendwetter noch das andere Extrem kennen lernen mußtet.Traurig
Hoffentlich bekommt ihr die Autos wieder gut hin.

Viele Grüße Thomas


RE: Jahrestreffen 2012 - Lutz - 20.06.2012

(20.06.2012, 18:39)Martin schrieb: So schön die Limos und Tourings auch sind - für ne flotte Gebirgsfahrt braucht man kein Dach ... nur schönes Wetter Fettes Grinsen

Ohne Limos keine Cabrios... Kapitulation


RE: Jahrestreffen 2012 - frank the epp - 20.06.2012

Hallo,
hier noch ein paar Bilder von mir
Gruß
Frank
Jahrestreffen 2012


RE: Jahrestreffen 2012 - Rolf - 20.06.2012

Zitat:für ne flotte Gebirgsfahrt braucht man kein Dach ... nur schönes Wetter

the sky is the limit.



RE: Jahrestreffen 2012 - Lutz - 20.06.2012

(20.06.2012, 18:39)Martin schrieb: für ne flotte Gebirgsfahrt braucht man kein Dach ... nur schönes Wetter Fettes Grinsen


... nur eine Flex... Erschreck


Fettes Grinsen



RE: Jahrestreffen 2012 - Badzi68 - 21.06.2012

Hallo zusammen,
hat ja nun jeder schon so oft gesagt, aber auch wir können es uns nicht verkneifen....ein supergeniales Treffen!!!!!! Ganz herzliches Dankeschön an Claudia, Ralf und Holger, besser geht es nicht !!! (auch wenn wir das erste mal dabei waren).
Die eingestellten Fotos sind echt der Hammer. Wäre ein Highlight, wenns da ne DVD geben würde...
Mein Mitgefühl an die "Verbliebenen". Wünsche euch von ganzem Herzen ne dellenfreie Zukunft! Mein 323i hat Gott sei dank in der Unwetternacht in München in der Hoteltiefgarage geparkt!

LG vom Badzi und natürlich der Anne


RE: Jahrestreffen 2012 - Pit-der Mohr - 21.06.2012


...Auch von uns noch ein verspätetes Dankeschön für alles...! unschuldig

Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn man sich eigentlich teilen müsste, um mit jedem mal schnacken zu können.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann aber mit dem Baur.

LG, Chrissi + Pit Sonne